Ihr Institut für Körper, Geist und Seele – Kryolipolyse – wingwave Coaching – Lipo Laser

Erfahrungsberichte & Kundenstimmen

Erfahrungsberichte der Kundinnen und Kunden von Well Balance zur Kryolipolyse, wingwave Coaching, Lipo Laser und zum wind-wave-Coaching.

Liebe Meike, hier mein Feedback zum Wind-Wave-Coaching:

In den vergangenen drei Jahren habe ich beim Windsurfen häufiger Situationen erlebt, dass ich beim Kürzen unter das Segel geraten bin. Eigentlich ist das ja ganz normal. Bei mir entstand allerdings von Mal zu Mal mehr Panik, dass ich nicht schnell genug den Weg an die Wasseroberfläche finde, Wasser schlucke und im schlimmsten Fall ertrinke. Mein Fahrverhalten ist immer vorsichtiger geworden. Ich traute mich kaum, mich ins Trapez zu hängen oder in die Schlaufen zu steigen.

Mit Meikes Coaching habe ich zunächst die Situation aufgearbeitet. Das war körperlich richtig unangenehm, weil ich die Luftnot wieder erlebt habe. Mit der „Winke-Technik“ hat Meike dann mit mir zusammen, meine Stärken herausgearbeitet und ich habe einen Weg gefunden, wie ich mit künftigen Situationen unter dem Segel besser klarkommen kann. Meike ist während des Coachings total auf mich eingegangen und hat mich auch emotional sehr gut begleitet.

Bei meinen nächsten Stürzen konnte ich diese Stärke und den Weg zur Kontrolle der Situation sofort anwenden. Es entstand keine Panik mit Atemnot mehr. Ruhig und konzentriert bin ich unter dem Segel wieder aufgetaucht.

Das hat natürlich auch mein gesamtes Fahrverhalten beeinflusst. Ich scheue keine Stürze mehr und kann mit mehr Einsatz einfach besser fahren.

Das Wind-Wave-Coaching ist für mich eine tolle Erfahrung gewesen. Deshalb bin ich glücklich, Meike und das Wind-Wave-Coaching kennengelernt zu haben.

Motivierte Grüße an alle Surfer von Elke

Elke Wunderlich (September 2016)

Sehr geehrte Frau Schmalstieg,

ich möchte hier einmal kurz von meiner Kryolipolyse-Behandlung bei Ihnen berichten. Eventuell haben Sie ja mal die Möglichkeit, Erfahrungsberichte auf Ihrer Homepage zu veröffentlichen. Ich finde soll Berichte immer sehr hilfreich, wenn man noch unentschlossen ist.

Ich habe bei Ihnen mein Problem am Bauch behandeln lassen. Da ich bei einer Größe von 163 cm und einem Gewicht von 54-55 Kg nicht abnehmen, aber meinen Bauch schrumpfen lassen wollte, habe ich mich für eine Behandlung in Ihrer Praxis entschlossen.

Ich habe bei Ihnen zwei Behandlungen durchführen lassen. Bei der ersten Behandlung wurde der Bauch, sowie die linke Hüfte gefroren. Bei der 2 Behandlung, 4 Wochen später, wieder der Bauch, sowie die rechte Hüfte.

Bereits ca. 3 Wochen nach der ersten Kryolipolyse habe ich erstaunlich Erfolge verzeichnen können. Es war sogar so gut sichtbar, dass man anhand der Hüfte sehr gut sehen konnte, dass sie nicht mehr symmetrisch waren. Auch an meinem Hosenbund konnte ich feststellen, dass sich bereits wesentlich weniger Fettzellen dort breit machten.

Nach der zweiten Behandlung, und einer Fettabbauzeit von 4 Wochen, wurde beim Messen des Umfang´s festgestellt, dass ich ganze 8 Zentimeter verloren hatte. Ich bin also vollends zufrieden, und kann jedem Unentschlossenen nur zu dieser Behandlung in Ihrer Praxis raten.

Zum Abschluss möchte ich sagen, dass ich mich in Ihrer Praxis mit  der sehr guten Beratung bzgl. Ernährung,  und der dort  angenehmen Atmosphäre sehr wohlgefühlt habe. Ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen und bei Bedarf wieder eine Behandlung von Ihnen durchführen lassen !!!

Ein tolles Gefühl, wenn die Hose nicht mehr kneif

Lieben Gruß,
Britta Hörmann

Britta Hörmann (August 2015)

WingWave – Windsurf-Coaching: Jeder der viel Sport macht kenn den Punkt, an dem es einfach oft nicht mehr weitergeht,  immer öfters Fehler passieren bis zu dem Zeitpunkt, an welchem man an diesem Tag lieber frustiert aufgibt als sich noch unnötig zu verletzen. Bei mir sind solche Auslöser  im Windsurf-Sport oft Angst – Angst vor dem rauhen Wind und dem aufgewühlten Wasser und manchmal der fehlende Glaube an mein Können.  Und somit gibt es Tage, an welchen beim Powerhalsentraining einfach nicht klappt – um so mehr man dagegen gewaltsam ankämpft desto schlechter wird es am Schluss, desto mehr Fehler, Verletzungen und Frust.

Zu meinem Glück lernte ich in meinem letzten Surf-Urlaub die WingWave Trainerin Frau Meike Schmalstieg kennen, welche meine Blockaden erkannte und mir ein WingWave Coaching – „nur einmal zum ausprobieren„– anbot.  Da ich selbst Mediziner bin und den Einfluss der Psyche auf die körperliche Leistungsfähigkeit einzuschätzen weiß, stimmte ich gerne zu. Der Ablauf des Coachings war sehr angenehm, Frau Schmalstieg testete mit Hilfe des Muskeltests positive Antworten auf Ängste, Hilflosigkeit, Trauer etc.

Nach jedem positive angeschlagenen Test musste ich mit meinen Augen schnellen Winkbewegungen folgen, worauf sich ein Gefühl der Befreiung einstellte, die Angst floss förmlich aus meinem Kopf zu meinen Füssen in den Boden ab…..Nicht zu glauben, ich traute mir in diesem Moment selbst nicht und fragte noch verstutzt, ob ich denn alles richtig gemacht hätte, da ich solche Gefühlsreaktionen von mir absolut nicht kenne und diese auch meinem medizinischen Wissen widersprechen. Frau Schmalstieg wiederholte die Tests und Winkbewegungen auf verschiedenste Blockaden weiter bis sie nach ca. 20 Minuten testete: die Blockaden waren aufgelöst.

Anschließend wurde ich so müde, dass ich mich hinlegen musste, an Windsurfen war in diesem Moment nicht mehr zu denken und ich zweifelte heimlich die Methode an, da ich eigentlich einen energetisch geladenen Zustand erwartet hätte. Zwei Stunden später ging ich dann aufs Wasser mit einem extremen Gleichgültigkeitsgefühl , welches mir wiederum neu war……….Ich surfte so gut wie nie zuvor – es klappte ALLES, jede Halse, Speedfahren etc….einfach ALLES—und das noch mit Spaß und Freude—man muss es erlebt haben um es zu glauben, aber es ist atemberaubend, was ein Körper ohne Blockaden im Stande ist zu leisten.

Ich werde mich in meinem zukünftigen Leben regelmässig und auch in beruflichen Bereichen auf diese fantastische Art coachen lassen.  Das Leben wird so viel einfacher und die Erfolgsquote steigt auf unglaubliche Art und Weise!

Danke Frau Schmalstieg für diese eindrucksvolle Erfahrung……

Jürgen Dr. Medelnik (Juni 2015)

„Liebe Meike ich möchte mich sehr herzlich bedanken bei Dir. Du hast mir so viel Kraft gegeben. Es war meine letzte Chance abzunehmen. Ich fühle mich  so gut in meiner Figur jetzt nach den vielen Diäten hätte ich das nicht gedacht. Jetzt esse ich wieder. Mein Leben hat sich so geändert. Das Du herausgefunden hast warum ich nicht abnehmen kann…wo das das Problem ist, das ist toll. Und jetzt läuft es so gut. Ich habe mich wiedergefunden. Danke Dir!“

„Zunächst einmal vorweg: Ich, 41 Jahre, Beamtin, verheiratet, drei Kinder bin vom Grundcharakter ein absoluter Couch-Potatoe, also eher gemütlich und faul, und ich esse dazu eben auch sehr, sehr gerne. Es ist also nicht verwunderlich, dass ich dann letztendlich irgendwann auf ein Gewicht von 96 kg kam (gefühlte knapp über 80 kg, aber die Waage im Krankenhaus zeigte mir 2013 „leider“ die Realität). Das konnte so nicht weitergehen und nachdem ich nach Diät zwar 10 kg weniger, aber diese offensichtlich nicht an meiner Problemstelle Bauch verloren hatte und zudem keine weiteren Kilos runter wollten, musste eine andere Lösung her. So kam ich nach Recherchen im Internet zu Meike und bereits nach der Schnupperstunde war mir klar, dass ich bei ihr genau richtig bin!“

„Meike ist ein sehr warmherziger, sensibler Mensch, der sich sehr gut in andere hineinversetzen und ihre Bedürfnisse verstehen kann. Dadurch gelingt es ihr schnell, die Ursachen für das eigene falsche Essverhalten zu erkennen und einem äußerst hilfreiche Lösungen aus den Denkfallen anzubieten. Dies macht sie nicht in bevormundender Weise, sondern als Vorschlag, nett verpackt in Form eines Denkanstoßes, so dass man nie das Gefühl bekommt „falsch“ zu sein. Das finde ich total wichtig, da man sich in der Regel ja auch schon mit seinem Körperumfang nicht wohl fühlt und man keinen braucht, der einem womöglich Moralpredigten über eine falsche Ernährung hält.“

„Meike gibt auf einen individuell zugeschnittene, praktisch auch einfach umsetzbare Ernährungstipps und berät einen ganzheitlich. Dabei ist die Kaviation, die in gemütlicher Atmosphäre stattfindet, eine geniale Unterstützung um Fett an den Problemzonen (bei mir ein massiver Bauch) abzubauen, so dass ich nach gut einem halben Jahr einen deutlich verringerten Bauchumfang (so schlank wie schon seit 20 Jahren nicht mehr!) vorweisen kann und nur noch knapp über 70 kg wiege. Hierzu ist zu sagen, dass ich diesen Status durch die umfassende Unterstützung von Meike bereits nach etwa einem viertel Jahr erreicht hatte und seit dem halte. Mein nächstes Ziel ist das Knacken der 70er-Marke.“

„… dieser Erfolg meines Erachtens in dem Umfang auch nur möglich, weil ich mich auf das sehr, sehr gute ganzheitliche Angebot von Meike eingelassen habe, also nicht nur die effektive Kaviation genutzt, sondern mit ihrer Hilfe auch mein Essverhalten grundlegend umgestellt habe und mittlerweile auch nach über 30 Jahren wieder regelmäßig Sport (2x in der Woche im Sportverein) treibe. Bei Letzterem hätte ich z. B. auch nie gedacht, dass ich das als berufstätige Mutter von drei Kindern hinbekommen kann, aber auch dafür gab es eine Lösung.

FAZIT: Bei Meike Schmalstieg erhält man nicht nur eine mechanische Behandlung (z. B. Kryo oder Lipo Laser), um Problemzonen zu behandeln, sondern eine individuelle Beratung in Form von praktisch leicht umzusetzenden Ernährungstipps und nachhaltig wirkende Hilfe für den Umgang mit den eigenen Denkfallen (nicht nur) beim Essen. Einfach empfehlenswert!“

Lass Dich gut beraten!

Über 400 zufriedene Kunden in 5 Jahren – Kryolipolyse – Lipo Laser – wingwave Coaching.

Besonderer Hinweis zum HWG (Heilmittelwerbegesetz):

Aus rechtlichen Gründen weisen wir besonders darauf hin, das bei keiner der aufgeführten Anwendungen der Eindruck erweckt wird, das hier ein Heilungsversprechen unsererseits zugrunde liegt, bzw. Linderung oder Verbesserung einer Erkrankung garantiert oder versprochen wird. Des Weiteren weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass die dargestellten Ergebnisse, sowie die zu erwartenden Erfolge der Lipolaser und Kryolipolyse reine Erfahrungsergebnisse unserer Arbeit mit den Geräten, sowie im Zusammenhang mit ausreichend Bewegung und angepasster Ernährungsweise sind. Es gibt zur Zeit noch keinerlei wissenschaftlich bewiesene Aussagen über die Wirksamkeit der Methoden Kryolipolyse und Lipolaser und somit wird hier nicht der Eindruck von hinreichend gesicherten Erkenntnissen erweckt!

Jetzt buchen!